Jahreshauptversammlung 2022

am 02. Juli 2022 in der Ausstellungshalle des RGZV Weener.

Begrüßung durch de ersten Vorsitzenden des RGZV Weener, Gerhard Niemann

In Anwesenheit der beiden Ehrenvorsitzenden Claus Feiling und Bruno Siefken folgten die Grußworte der Ehrengäste.

Heiko Abbas, Bürgermeister der Stadt Weener

Gerda Wille, Stellvertretende Landrätin Leer

Lars Steenken, Landesverbands-vorsitzender Weser Ems

Der erste Vorsitzende des KV, Berend Tammen lies das Jahr, in dem Corona und die Geflügelpest allgegenwärtig waren, Revue passieren und bedankte sich bei allen für die Zusammenarbeit.

Die Berichte des Schatzmeisters, der Obleute für die Jugend und das Zuchtbuch, sowie der Kassenprüfer wurden ohne Beanstandungen von der Versammlung angenommen und die Entlastung wurde erteilt.

Neuwahlen:

  1. Vorsitzender : Heinrich Martens, vom RGZV Hollen-Uplengen
  2. Vorsitzender : Gerhard Neeland, vom RGZV Loppersum

Die weiteren Vorstandsposten wurden bestätigt.

Zum Ende der Versammlung gab der neue erste Vorsitzende, Heinrich Martens bekannt, dass der Vorstand den bisherigen Vorsitzenden Berend Tammen, zum Ehrenvorsitzenden vorschlägt. Dieses wurde einstimmig von der Versammlung bestätigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert